Toni Lauerer
Eigentlich is wurscht (Live-DVD)
1. Auflage 2017
, DVD-Box, Spieldauer: ca. 90 min
Erscheinungstermin: Mitte September 2017
ISBN: 4018577000039
Preis: 16,90 EUR

"Eigentlich is wurscht" so lautet der Titel des umjubelten aktuellen Bühnenprogramms von Toni Lauerer. Die Fans dürfen sich wie immer auf bayerischen Humor vom Feinsten freuen. Wer den Toni kennt, der weiß, dass er vor keiner der kleinen und großen Peinlichkeiten des Alltags zurückschreckt. Ob die nervenaufreibende Warterei an der Supermarktkasse, die frustrierenden Gespräche von Männern über 50 oder gar die haarsträubenden Erlebnisse bei der ersten Darmspiegelung: Toni Lauerer bringt es auf seine unnachahmliche Weise auf den Punkt!
 

    
Buchtipp
AKTE 0
Produzent: Oliver Gilch
OLIMEDIA Pictures präsentiert


Ob in punkto Politik, Religion, Gesellschaft oder Wirtschaft - das moderne Leben steckt voller Rätsel und Herausforderungen.
AKTE 0 geht den drängendsten Fragen nach: Wiedereinführung von Hexenverbrennungen, Atombomben im Haushalt, technische Geräte mit eingebauten Bruchstellen u.v.m.
In sechsminütigen Dokumentationen beantwortet das Satiremagazin AKTE 0 all diese Fragen erschöpfend. Ein kompetentes Moderatorenteam führt durch Interviews mit den Betroffenen ...